top of page

Leading Out of Drama - Konflikt ist nicht das Problem

Mo., 11. Jan.

|

Wiener Schule der Verhandlungsführung

Gewinne neue Einsichten und konkreten Praktiken, um dich und andere in Konflikten mit weniger Kollateralschaden aus dem Drama zu führen. Nutze dein Compassionate Accountability Assessment, um deinen Umgang mit Konflikten zu stärken. - DEUTSCH :: EUR 1.090.- (exkl.UST) :: Mit SONJA RAUSCHÜTZ

Leading Out of Drama - Konflikt ist nicht das Problem
Leading Out of Drama - Konflikt ist nicht das Problem

Zeit & Ort

11. Jan. 2027, 09:30 MEZ – 12. Jan. 2027, 17:00 MEZ

Wiener Schule der Verhandlungsführung, Dorotheergasse 7/7, 1010 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Negative Konflikte bzw. Dramen kosten wertvolle Zeit, Energie und Ressourcen und lenken von Team-Zielen, strategischen Prioritäten und von - für die Arbeit entscheidenden -  Aktivitäten ab. Diese negative Konflikt-Energie ist einfach zu spüren, schwieriger zu diagnostizieren und zu vermeiden. Nutze unterschiedliche Strategien, um die drei Compassion-Fähigkeiten - mehr Offenheit, Lösungsorientierung und beständige Verantwortlichkeit - in dein Team und deine Organisation zu bringen. 


Drama ist vorhersagbar, beobachtbar und umkehrbar. Starte mit deinem persönlichen Compassionate Accountability Assessment. Trainiere, wie du im Umgang mit Unterschieden gesündere Entscheidungen treffen kannst, um dich selbst und andere in Konflikten zu führen.


  • Negatives Drama wahrnehmen und Drama- Rollen erkennen  

  • Einführung in die Theorien und Konzepte von Compassionate Accountability

  • Praktische Anwendung des Next Element Compassion-Kreises

  • Ausstieg aus dem Drama und Stärkung der eigenen Compassion-Fähigkeiten



Google Maps wurde aufgrund der Analytics- und funktionalen Cookie-Einstellungen blockiert.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page