Re-imagination of Cooperation – Young Negotiator Academy 2015

February 7, 2015

Nun ist es endlich soweit! Vom 7. bis 10.Februar 2015 werden 20 ausgewählte Studierende und Young Professionals aus den Bereichen Wirtschaft und Politik ein 3-tägiges Intensivprogramm in den Räumlichkeiten der Wirtschaftsuniversität Wien absolvieren, um mehr über das Thema Verhandlungsführung zu erfahren.

 

Kooperationen wurden geschlossen, Partnerschaften aufgebaut, Bewerbungen durchleuchtet und das Rahmenprogramm organisiert – alles, um die erste Young Negotiator Academy 2015, die unter dem Zeichen „Re-imagination of Cooperation“ steht, zu einer unvergesslichen Kulisse zu machen.

 

Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und das Büro der Vienna School of Negotiation befindet sich im Ausnahmenzustand. Das gesamte Team freut sich auf ein tolles Event mit spannenden Keynotes, lehrreichen Workshops und angenehmen Abenden mit ExpertInnen der Verhandlungsführung.

 

Wir freuen uns, morgen bei der offiziellen Eröffnung neue Talente der Verhandlungsführung in der Runde der Young Negotiators willkommen zu heißen!

 

It’s about you. It’s about people. It’s about the society we live in.

Please reload

Recent Posts

January 30, 2019

Please reload

Archive

Please reload

Tags

Please reload